top of page
Die weibliche Schöpferkraft
Die weibliche Schöpferkraft

Di., 08. Nov.

|

Online

Die weibliche Schöpferkraft

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

08. Nov. 2022, 20:00 – 09. Nov. 2022, 22:00

Online

Über die Veranstaltung

In der aktuellen Zeit nehmen die Energien Fahrt auf. Es geht jetzt darum, unsere Macht – unsere weibliche Schöpferkraft - nicht nur zurück zu holen, sondern sie ganz bewusst und in allen Facetten zu leben und zum höchsten Wohl aller Menschen einzusetzen. Unsere weibliche Kraft war schon immer eine ganz besondere. Wir sind tief verwurzelt in unserer Mutter Erde, sind verankert in den Elementen und so mit dem gesamten Kosmos. Lasst uns gemeinsam in die Urerinnerung gehen und die weibliche Macht auf allen Ebenen erleben.

Bitte gib unten die benötigte Menge an Tickets ein. Pro Person benötigst Du 1 Ticket. ↓

Diese Veranstaltung hat eine Gruppe. Trete dieser bei, sobald du dich für die Veranstaltung registriert hast.

Tickets

  • Einzelne Teilnahme

    Teilnahme an diesem Termin des Bewusst-sein(s)kreises

    35,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page