top of page

3 Frauen - 3 Sichtweisen
eine Einheit in der Lösungsform

Intensives Einzelcoaching
Über uns: Willkommen

Wir, die wir normalerweise und schon lange, jeweils alleine mit der eigenen Wirkkraft für Menschen unterwegs sind, haben sehr schnell wahrgenommen, dass wir für Menschen noch viel mehr erreichen können,  wenn wir unsere Potenziale und Talente ergänzen.

 

Dies wenden wir nun erfolgreich auch bei Themen an, in die Menschen aktuell hineingeworfen werden. Die Prozesse, die diese Themen auslösen, sind vielfach sehr komplex und breit gefächert. Es ist unser Anliegen, dass Menschen schlussendlich gestärkt daraus hervorgehen und dann authentisch sowie kraftvoll ihren eigenen Weg gehen können.

 

Die schöpferischen Aspekte, die aus jeder von uns sprechen und die in jeder von uns 3 liegen, bringen wir optimal in Worte und in Handlung – zum höchsten Wohle unseres Kunden.

Wir konzentrieren die Form von Wissen, Spüren und Sehen

 

Jede von uns 3 hat eine ganz spezielle Art von uralter Weisheit in sich. Jede hat ihre Form und Worte, was sie in sich sieht und spürt, ins Außen zu tragen. Dabei wird ganz selbstverständlich viel in Transformation gebracht, sodass ein Mensch den höchsten Nutzen für sich daraus ziehen kann – wenn er bereit dazu ist. 

Gemeinsam nehmen wir wahr, was ein Mensch in solchen Momenten der Transformation und Heilung braucht und stellen ihm das in optimaler Weise zur Verfügung. Dabei bleibt der Mensch, der zu uns findet, immer in seiner Selbstverantwortung.

 

Jede von uns hat ihre ganz eigenen Möglichkeiten an energetische oder seelische Problemstellungen von Menschen heranzugehen. Erleben Sie die wunderbare Synergie dieser Möglichkeiten.

Nehmen Sie uns als „3er-Paket“ in Anspruch – für Ihre seelische und energetische Gesundheit – für Ihre nächsten erfolgreichen Schritte auf ihrem persönlichen Lebensweg.

Teammitglied Rena

Rena

Absicht: Menschen, durch das Erleben der eigenen Handlungsfähigkeit, selbstermächtigt und stark, in ihre Mitte zu bringen.

Teammitglied ANA Sia
Teammitglied Jeannette

Jeannette

Absicht: Menschen zu ihrer wahren Aufgabe zu begleiten ist Freude pur für mich und erfüllt mich mit der tiefen Gewissheit, dass wir es als Erdenmenschen gemeinsam schaffen werden, uns wieder als die Schöpferwesen zu erkennen, die wir waren und immer noch sind.

Ana Sia

Absicht: Innen wie außen! Indem wir in uns zur Balance finden, erschaffen wir ein harmonisches Außen. Alles was ich tue dient der Absicht, in mir, eine heile, naturverbundene (natürliche) Gemeinschaft und Welt zu kreieren.

Jede Seele hat in dieser Welt einen göttlichen Auftrag zu erfüllen.
Die Seele bedient sich des Körpers, um dieser Aufgabe gerecht zu werden.

Wenn alle drei Aspekte unseres Wesens -
Seele, Geist und Körper in Einklang miteinander arbeiten,
so sind vollkommene Gesundheit und ungetrübtes Glück die Folge.
-Edward Bach-

 

Die Zahl 3 steht für die schöpferische Kraft – für das Erschaffen – das Werden von dem, was wir in diesem Leben sein sollen.

 

Auch in der nordischen Mythologie findet man sehr oft die 3. Zum Beispiel die 3 Nornen, die das Schicksal weben. 3 weise Frauen sassen bei den keltischen Germanen auf einer Erhöhung aus Holz und haben der Dorfgemeinschaft weisgesagt, wie das Wetter wird – wann im Jahreskreis gesät und geerntet werden kann.

 

Aus spiritueller Sicht steht die 3 beim Menschen für Seele, Geist und Körper.

 

Aus astrologischer Sicht ist die 3 in die Energien des Mars eingebettet und macht sie so kraftvoll und machtvoll – kann aber auch schützend wahrgenommen werden. In der Numerologie steht die 3 für eine positive und optimistische Grundeinstellung eines Menschen, der in Hindernissen eine Herausforderung sieht.

Die wunderbare Kraft der 3

Krankheit wird sich mit den zurzeit angewandten materialistischen Methoden niemals wirklich heilen oder ausmerzen lassen, weil ihr Ursprung nicht im Materiellen liegt.

Denn das, was wir als Krankheit bezeichnen, ist nur das körperliche Endresultat des langanhaltenden Wirkens tiefer liegender Kräfte.

- Dr. Edward Bach -

Preise: 250 Euro pro Stunde.

 

Fragen Sie uns bei Interesse einfach per Email an oder über das Kontaktformular auf der Startseite – Sie können zunächst Details zu einem Termin erfragen. Wir antworten gerne ausführlich.

Ein Angebot nur für die Teilnehmerinnen aus den Kursen des Bewusst-seins-kreises:

Preis: 200 Euro pro Stunde.

Oder alternativ:

150 Euro pro Stunde, wenn es in Ordnung ist, dass Teilnehmerinnen aus dem entsprechend gleichen Kurs, als Stellvertreterinnen bei dem Termin anwesend sein können.

Für die Stellvertreterin beträgt der Stundenpreis 30 Euro.

 

Info: Stellvertreter, die für ein Thema oder einen inneren Anteil in Position gehen, diesen erleben, sehen und spüren, können Unbewusstes sichtbar machen. Dadurch können Dinge in Transformation und schliesslich in Heilung kommen - für den Stellvertreter als auch für den Kunden selbst.

bottom of page