ÜBER UNS

 
Teammitglied: Isabel Ringhof

ANA SIA ~ ISABEL RINGHOF

Körpermedium - Bewusstseinskünstlerin

Mein Talent ist es, Unbewusstes sichtbar, greifbar, spürbar und erlebbar zu machen. Nur wenn wir erkennen, um was es gerade tatsächlich geht und welcher Schatz in der Situation verborgen liegt, können wir eine Wahl treffen und unser Leben bewusst gestalten. Ich arbeite medial, intuitiv und mit schamanischen Einflüssen. Was auch immer der Moment braucht, es wird uns gegeben sein.

Absicht
Innen wie außen! Indem wir in uns zur Balance finden, erschaffen wir ein harmonisches Außen. Alles was ich tue dient der Absicht eine heile, naturverbundene (natürliche) Gemeinschaft und Welt zu kreieren.

REE - RENA BLÖHSS

Frequenzwandlerin

Mein Spezialgebiet ist die Lösungsfindung und Wegbereitung in Kombination mit den persönlichen Lebensthemen aus dem Informationsfeld sowie die Projektbegleitung und Blockadenlösung im privaten und beruflichen Umfeld unter Berücksichtigung der individuellen Herausforderungen. Hierbei bediene ich mich sowohl meiner 20 Jahre langen beruflichen Erfahrung aus dem Führungsbereich, als Profi für Personal- & Sales Management, sowie meinen Aus- und Weiterbildungen als zertifizierter Systemischer-Coach, NLP, Hypnose-Coach, Jungendmentorin und Ausbildungsleitung, Informationsfeldanalyse-Coach, Hemi-Sync-Reisebegleiterin, der Naturheil- und Kräuterkunde, als doTERRA Wellness Advocate, Astrocreator u. v. m.

 

Wirken: Hochfrequente, natürliche Lösungen für Körper, Geist und Seele. Mental-Trainings. Aufstellungen. Ganzheitliche Trainings, für Erwachsene und Kinder.

Absicht

Menschen, durch das Erleben der eigenen Handlungsfähigkeit, selbstermächtigt und stark, in ihre Mitte zu bringen.

Teammitglied: Rena Blöhß
Teammitglied: Jeannette Akermann

JEANNETTE AKERMANN

Gesundheitspraxis Lebenszeichen

Mein Geburts-KIN:

„Ich präge den Eingang des Erblühens, mit dem magnetischen Ton der Bestimmung. Ich bin geführt, durch meine eigene Kraft verdoppelt. Ich bin die Urkraft des Erblühens“.

Mit meinen Fähigkeiten und Techniken spüre ich das auf, was Dich zurückhält, Dein gesamtes Potenzial auszupacken, Deine wirkliche Größe anzunehmen und Deine Talente in die Welt zu tragen.

Das können selbst gesetzte Begrenzungen sein aber auch Verstrickungen mit anderen Menschen oder tiefsitzende von außen kommende schädliche Einflüsse. Menschen spüren selbst, dass etwas nicht stimmt, haben das Gefühl, wie an einem Gummiband gezogen, beständig vom nächsten richtigen Schritt in ihrem Leben abgehalten zu werden.

Die tiefste Basis zu finden, zu erkennen und aufzulösen gehört dabei zu meiner Arbeit. Alle Ebenen des Mensch-SEINS beziehe ich mit ein und gemeinsam decken wir den Zusammenhang von Symptomen auf der Körperebene, den feinstofflichen Bereichen und der Geistseele auf.

 

Was ich einbringe ist mein Fachwissen und langjährige Erfahrung in eigener alternativer Gesundheitspraxis.

 

Absicht

Menschen zu ihrer wahren Aufgabe zu begleiten ist Freude pur für mich und erfüllt mich mit der tiefen Gewissheit, dass wir es als Erdenmenschen gemeinsam schaffen werden, uns wieder als die Schöpferwesen zu erkennen, die wir waren und immer noch sind.

So werden wir unseren angestammten Platz in der kosmischen Gemeinschaft des Universums wieder einnehmen können.

Jeannette Akermann, Gesundheitspraxis Lebenszeichen, St. Gallen/Schweiz

Ausgebildete Vitaltherapeutin, Medium mit Schwerpunkt auf körperlich/mentalen Problemstellungen, Mental Trainings nach der Methode von Dr. Rick Hanson,

Zertifizierter Ur®-Matrix Coach, Zertifizierte PsychoOnkologische Beraterin,

Dipl. in Trauerberatung und Krisenintervention

LENA KAHLES

Spirit Support

„Wie wir denken, so leben wir“

      James Allen

Ich bin 25 Jahre und finde gerade heraus wer ich bin und was ich bewirken möchte in der Welt. Ich will mich in meiner ganzen Fülle kennenlernen und dabei das wundervolle Gefühl von innerem Frieden spüren. Balance ist das Wichtigste in meinem Leben. Jeden Tag finde ich mehr zu meiner inneren Mitte und damit zu mir selbst.

 

In der heutigen Zeit versuchen Menschen andere Menschen zu beeinflussen, ihnen etwas anzudrehen oder eine bestimmte Ansicht aufzudrücken. Aus diesem Grund ist es für mich essenziell, stabil aus meiner inneren Mitte zu wirken und klar zu mir selbst zu stehen.

 

Die Gedanken sind dabei ein unfassbar wichtiges und wirkungsvolles Instrument. Mit dem bewussten Einsatz des mentalen Bereichs gelingt es, das Leben vollkommen zu ändern und nach den eigenen Wünschen auszurichten.

 

Meine Stärken liegen darin, zuzuhören, mein Gegenüber aufzufangen und neu auszurichten. Wesentlich ist für mich, die Schattenseiten zu erkennen und zu integrieren und nicht nur die lichten Seiten eines Menschen zu betrachten.

Wer bist du? Wohin willst du? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich viele Frauen diese Fragen stellen und vielleicht immer noch keine Antwort gefunden haben. Ich begleite und unterstütze Dich bei der Beantwortung dieser Fragen, denn Du erschaffst Dir Deine Realität selbst.

 

 

Absicht

Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst zu Erkennen.

 

Teammitglied: Lena Kahles