top of page

Sage JA zu der Antwort. Sie ist in dir!

Im April möchte sich alles in dir vertrauensvoll dem öffnen, was kommt. Allem, was sich im innen zeigen möchte und was von aussen auf dich zukommt. Bist du dazu bereit? Falls ja, bist du ein Glückspilz!


das Foto zeigt eine Frau mit ausgestreckten Armen in einem blühenden Rapsfeld. Die Aufschrift ist: Sage Ja - zu der Antwort - sie ist bereits in dir


Vielleicht bist du aber auch immer noch intensiv mit deinen innersten Fragen beschäftigt? Und das ist erstmal wunderbar, denn du suchst mehr oder weniger verzweifelt und dringend eine Antwort auf die Frage: «was ist der Sinn meines Lebens?»


Wir sollten verstehen, dass alle Antworten uns stets voraus eilen! Du hast richtig gehört: Du kennst bereits die Antwort auf deine Frage. Sie ist in dir – sie war schon immer in dir - auch wenn sie sich nicht glasklar zeigt oder einfangen lässt. Vielleicht tut sie es doch? Vielleicht suchst du nur am falschen Ort?


Vielleicht versuchst du die Antwort im aussen zu finden oder suchst jemanden, der dir diese Antwort in einem klaren Satz liefert?


Die Antwort auf die Frage: «wofür bin ich hier auf der Erde?» ist bereits in dir. Sie wartet auf den richtigen Zeitpunkt, sich zu zeigen. Denn sie will dich genau so dringend finden, wie du sie suchst.


Wenn es noch viel Ungelöstes in deinem Herzen gibt, wird sich die Antwort auf deine Frage nach dem Sinn deines Lebens vor dir verbergen. Wende dich dem Ungelösten in dir zu, erkenne es und mache deinen tiefen Frieden damit. Das löst den ersten richtigen Schritt auf deinem eigenen, selbstermächtigten Weg aus und die Frage nach dem Sinn dieses Lebens wird sich dir nähern oder sich dir zeigen.

 

Bist du noch in der Knospe? Bist du bereit, jetzt deine «Schutzhülle» zu verlassen?


Das Bild zeigt eine Knospe und der Text lautet: Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu erblühen. Von Anais NInn

 

Leben! Hier bin ich

Die entscheidende Frage in der Phase, wenn du den Sinn deines Lebens finden möchtest ist wohl diese: Kann ich meinen Schutz verlassen, den ich so sorgfältig um mich herum aufgebaut habe und nun hinausgehen ins Ungewisse – womöglich in die unsichere Freiheit?



Melde dich zu unserem Integrativen Reinigungspaket an. Die nächsten Termine in 2024 werden noch bekannt gegeben.


Erfahre alle Details zu dieser wundervollen Reise in deine Selbstermächtigung hier:




Es geht um die Positionierung deiner Selbst

Etwas wahrhaftig abschliessen zu wollen, das ist die Voraussetzung, um die Antworten im Inneren zu finden. Wagst du es, diesen ersten Schritt – raus aus der Hängematte der Sicherheit – zu tun? Wagst du es, deine Kraft zu aktivieren und diese auch anzunehmen?


Es ist immer nur deine Entscheidung!



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kostenfreie Geschenke aus der Natur

So viel haben wir in 2024 noch nicht vom Sommer spüren dürfen und trotzdem geht es langsam in der Natur um die "Arterhaltung", sprich um die Versamung. Die Samen der großen Waldbrennessel ragen manche

Comments


bottom of page