top of page
Raunächte - Teil 1
Raunächte - Teil 1

Mi., 07. Dez.

|

Online

Raunächte - Teil 1

Kostenfrei!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

07. Dez. 2022, 09:30 – 11:30

Online

Über die Veranstaltung

Die mystischen zwölf Nächte eines Jahres liegen zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar. Es ist eine Zeit außerhalb der Zeit. Auch heute noch – oder vielleicht gerade heute - ist es die Gelegenheit, das Wunderbare einzuladen, um Altes im alten Jahr zurückzulassen, aufzuräumen und neues ins Leben zu holen. In der Zeit, wenn sich die Tore zur Anderswelt einen Spalt öffnen, der Nebelvorhang sich hebt und wir einen Blick auf das werfen dürfen, was uns im neuen Jahr erwartet, zelebrieren wir einen kraftvoll energetischen Raum. Gemeinsam spüren wir tief in uns Fragen nach: Was hat mir dieses Jahr geschenkt? Wofür bin ich dankbar? Was waren die Herausforderungen? Und was wird mir das kommende Jahr bringen? Sei Teil dieses Raumes und erlebe die Raunächte inmitten kraftvoller weiblicher Energie!

Bitte gib unten die benötigte Menge an Tickets ein. Pro Person benötigst Du 1 Ticket. ↓

Diese Veranstaltung hat eine Gruppe. Trete dieser bei, sobald du dich für die Veranstaltung registriert hast.

Tickets

  • Einzelne Teilnahme

    Teilnahme an diesem kostenfreien Termin des Bewusst-sein(s)kreises

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page