top of page
Programm ist beendet

1. Nov. 2023 - 7. Jan. 2024

Deine nordisch-mystischen Rauhnächte 2023

  • 68Tage

Infos

Es sind die vielleicht wichtigsten Tage und Nächte des Jahres: die Zeit um die Sperrnächte, um das wichtige Fest der Wintersonnenwende und der Rauhnächte. In diesem Kurs feierst du sie nach alter nordischer Überlieferung. Reise durch die Götterwelt Odins und der ursprünglich nordischen Mythologie. Du tauchst tief ein in uraltes Wissen und findest behutsam und in Achtsamkeit zu dir selbst auf dieser unvergesslichen Reise. Schon unsere nordischen, germanisch-keltischen Vorfahren wussten um diese wichtige Zeit des Rückzugs. Die Arbeiten des Sommers und des Herbstes waren abgeschlossen. An langen Winterabenden saß man an wärmenden Feuern und hatte Zeit, ein Resümee zu ziehen, was das Jahr bisher gebracht hatte. Gab es Enttäuschungen? War es ein erfolgreiches Jahr? Es war auch eine Zeit des Orakelns und der Vorbereitung auf das kommende Jahr. • Was wird kommen? • Wohin will ich meinen Blick richten? • Was will ich in mein Leben ziehen? Der Kurs beinhaltet: Ein ausführliches Workbook als PDF (Detaillierte Ritualanleitungen für Hausreinigung und eigene energetische Reinigung, Rezepte, Rauhnachts-Tagebuch, Wissen um den Julkranz, die Sperrnächte und vieles mehr!), ein Zoom-Treffen, um feierlich unsere Jukränze zu entzünden und unsere Ahnenkerze/Jahreskerze zu weihen, 6 Rauhnachts-Meditationen, eine Phantasiereise durch die Sperrnächte und tägliche Newsletter während den Rauhnachtstagen. Wir beginnen bereits im November mit unserem Kurs. Wir freuen uns auf dich!

Die Teilnahme an diesem Programm ist über die App von Wix möglich.

Preis

143,99 €

Gruppendiskussion

Jetzt den Programmanbieter kontaktieren, um diese Gruppe zu sehen.

Bewusst-seins-kreis Gruppe

Bewusst-seins-kreis Gruppe

Öffentlich 20 Mitglieder

Teilen

Bereits ein Teilnehmer? Anmelden

bottom of page